ÜBER UNS

Familie - Reise - Zukunft

Unsere Mission: gesunde und fröhliche Hunde

Über Jahrzehnte hat unsere Familie gelernt, dass alle Hundebesitzer sich mit vergleichbaren Problemen, Wehwehchen und Krankheiten ihres Hundes auseinandersetzen.
Josi mit Fritzi
jakob_und_Greta_600x400
charlotte-petzi-welbe
Isabelle-Krauter-Lab
Greta-Leine_600x400
Sancho 600x800-3

Fundament ist unsere Familiengeschichte

Kalt gepresste Original Funktionsdrops für Hunde zu erfinden, geht zurück auf unsere Familiengeschichte und Tiertradition bis in die 1950er Jahre.

Von vielen geliebt

Meinungen unserer geschätzten Kunden

Unser Labrador Chess macht es wie andere Labbis auch, er liebt fast alles, was fressbar ist. Ich habe schon verschiedene Drops ausprobiert und finde sie alle toll. Die Agility sind ja für die mentale Fitness. Aber der Hauptgrund für mich ist, sie sind etwas kleiner als die anderen Drops. So macht es länger Spaß.
Rita mit Greta
Rheinland-Pfalz
Der Duftschild wirkt bei unserer Lilou. Natürlich kontrollieren wir regelmäßig weiter nach unseren Spaziergängen. 100% Sicherheit kann es nicht geben. Aber der Unterschied ist total positiv. Anstatt 20-30 Zecken haben wir jetzt noch 1 oder 2 in drei(!) Monaten.
Sophia mit Lilou
Baden Württemberg

Das Front-Team

Welche Menschen sind VierBeinerGlück

???????????????????????????????????????????

Zentrum

Petra

Geschäftsführung

Hermann_Sari_Garten-3-600x400px

Seele

Hermann

Gründer

Leoni-Lia-600x400

3. Generation

Leoni

Content Marketing

David_mit_Sari_sitzend-2_600x400

3. Generation

David

IT und Prozesse

Im Hintergrund

Häufige Fragen

Hier einige Antworten auf häufig gestellte Fragen. Auf der Seite "Kontakt" findest du weitere Fragen und Antworten. Dort besteht auch die Möglichkeit, direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Nur durch das anspruchsvolle Handwerk der Kaltpressung können wertvolle, natürliche und edle Substanzen erhalten bleiben. Optimale, qualitativ hochwertige, wirksame Drops sind das Ergebnis.

Produktnachahmer verfügen nicht über Wissen und Werkzeuge zur Kaltpressung. Es ist einfach, Drops bei hohen Temperaturen von 150-250 Grad zu backen.  Hohe Temperaturen vernichten jedoch die Wirksubstanzen. Dadurch entstehen “tote”, wertlose Drops. 

Original Frühjahr-Sommer Drops für deinen Hund wurden entwickelt, um Zeckenbisse und deren Risiken zu reduzieren.

Auf Spaziergängen durch hohe Gräser und Wälder sind die kaltgepressten Drops in dieser Jahreszeit der perfekte Begleiter für deinen VierBeiner und dich.

Die eingesetzten Wirksubstanzen verwenden wir schon sehr viele Jahre und verhelfen damit zu gesunden und fröhlichen Hunden. Bereits in 2. Generation sind wir damit erfolgreich. Es handelt sich bei den Funktionsdrops jedoch nicht um schnell wirkende Medikamente!  Ein Heilsversprechen können wir nicht geben. 

Jeder Käufer kann sein eBook über sein Konto bei VierBeinerGlück bis zu zehnmal runterladen. 

Deine Zahlung wird automatisch deiner Bestellung zugeordnet und als “bezahlt” markiert. Dadurch wird deine Bestellung in unserer EDV direkt zur weiteren Verarbeitung freigegeben.

Du erhältst eine Email mit deinen Bestelldaten.

Du bekommst eine Emailnachricht, dass deine Bestellung versendet worden ist und eine DHL-Trackingnummer.

Du bekommst eine weitere Email mit der Rechnung.

Die Ware wird durch den Zusteller an deine Adresse ausgeliefert.

We'll take care of your pet like none other.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor dolor sit amet incididunt ut.

Warenkorb

Einloggen

No account yet?

Shop
0 Wishlist
0 Produkte Cart
My account